Ziel

Das Ziel der Emmaus Fernbibelschuleist es, allen Menschen jeglicher Herkunft und in den verschiedensten Umständen bibeltreues und kostengünstiges Kursmaterial zur Verfügung zu stellen, um ihnen ein Basiswissen über den Inhalt und die Bedeutung der Bibel zu vermitteln.

Den Inhalt und die Bedeutung der Bibel kannst du mit einem Emmaus Fernbibelkurs besser kennenlernen.

Möglichkeiten

Du kannst einen Emmaus Fernbibelkurse entweder mit einem Kursheft absolvieren oder auch mit einer App für Smartphones studieren. Diese App ist für iOS oder für Android verfügbar. Mehr Infos zur App findest du hier.

Unsere Leitverse

Und er begann bei Mose und bei allen Propheten und legte ihnen in allen Schriften aus, was sich auf ihn bezieht« (Lukas 24,27).

»Und er hat uns geboten, dem Volk zu verkündigen und zu bezeugen, dass Er der von Gott bestimmte Richter der Lebendigen und der Toten ist. Von diesem legen alle Propheten Zeugnis ab, dass jeder, der an ihn glaubt, durch seinen Namen Vergebung der Sünden empfängt« (Apg. 10,42-43).

Die Bibel (SCH2000)