Jeder Bibelkurs enthält mehrere Lektionen und zu jeder Lektion wird eine Prüfung abgelegt. Um eine Prüfung abzulegen, die zehn Fragen umfasst, ist die Lektion sorgfältig durchzuarbeiten. Die eingesandte Prüfung wird von uns korrigiert und wieder an dich zurückgesandt.

Die Teilnahme beginnt praktisch damit, dass du die ausgefüllten Antwortblätter mit der ausgefüllten Anmeldung an die Emmaus Fernbibelschule einsendest. Die Adresse findest du jeweils auf der letzten Umschlagseite.

Da diese Arbeit von freiwilligen Helfern in deren Freizeit gemacht wird, dauert die Bearbeitung und Rücksendung einige Tage.

Mit der Rücksendung deiner Prüfung bekommst du automatisch den nächsten Kurs zum Studium zugesandt.

Für die Kurse und die Zusendung fallen für dich keine Kosten an. Du musst nur das Porto für die Einsendung deiner Prüfung übernehmen. Noch günstiger wäre dann nur noch die Einsendung per E-Mail. Die E-Mail-Adresse findest du auch auf der letzten Umschlagseite des Kurses.

Falls du Schwierigkeiten bei der Beantwortung der Prüfungsfragen hast, oder Fragen zum Ablauf, dann kannst du diese Fragen gerne per Kontaktformular stellen.

– Emmaus Fernbibelschule/10.2020/wi

Unser Büro bleibt geschlossen vom 24.-28.06.2024 und vom 22.-26.07.2024.

X